Und es dreht sich weiter

Und es dreht sich weiter

Ein bißchen verspätet, aber dafür auch recht kurz gefasst kommt hier nun meine Einschätzung zur 5. Herausforderung des Wheels of Challenges. Der Saarfuchs hat die wesentlichen Punkte schon zusammengefasst, so dass ich das hier nicht noch einmal auseinanderklamüsern muss.  Wie auch die 4. Challenge werde ich die 5. nicht weiter beachten, einen Tradi werde ich wohl finden, eine Labstation sollte machbar sein, immerhin ignoriere ich seit Wochen den Adventure Lab Cache, der vorm Büro beginnt. Der Knackpunkt wäre für mich das Event, da kann ich mich nicht zu aufraffen, aber irgendwo einmal kurz einstempeln wäre natürlich machbar, also kurzum: das leichte Souvenir ist machbar und das sollte für die allermeisten Cacher machbar.

Das schwere Souvenir wäre für mich mit einigem Aufwand verbunden und für viele andere Cacher auch: Virtuals sind recht dünn gesät und die meisten Cacher dürften die auch schon weggefunden haben. Ein paar Earth Caches habe ich noch in der Homezone, aber die sind nicht ohne Grund noch offen, andere Cacher dürften da vor der Herausfordeung stehen, einen aufzutreiben.

(Kurz-)Multis und Ratehahaken lassen sich sicherlich überall noch auftreiben, aber bei den Letterbox Hybriden dürfte es vielerorts finster aussehen. Wobei ich hier die leise Hoffnung habe, dass meine letzte aktive, eher abgelegen gelegene LBH vielleicht doch noch ein, zwei Besucher bekommt ;-)

Nun ist das schwere Souvenir nicht ohne Grund das schwere Souvenir und nicht mal eben nebenbei gemacht, das wird bei einigen durchaus mit Planungs- und Zeitaufwand verbunden sein, es zu erlangen. Ich gönne es jedem, aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mir eine Herausforderung, die das Legen von Caches(und nur das Legen, nix mit “Lege einen Cache oder veranstalte ein Event”) mir lieber gewesen wäre.

In diesem Sinne: Bis bald im Wald und Happy Hunting!

 

Kommentare sind geschlossen.