die Wahl des richtigen Cachecontainers

die Wahl des richtigen Cachecontainers

Nachdem es neulich um die Auswahl der, äh, richtigen Cachesorte im Geojahr 2018 ging, konzentrieren wir uns heute auf die Auswahl des adäquaten Containers. Denkt bitte nicht, dass die Behältergröße Micro leichtfertig vergeben wird, mitnichten, dahinter stehen oft langwierige Entscheidungsprozesse ;-) Im Rahmen mehrerer Interviews mit Geocachern – natürlich im bewährten Dilbertformat – konnte ich aus den gemachten Angaben in mühevoller Kleinarbeit den untenstehenden Flowchart rekonstruieren, der für 87,6% der getroffenen Entscheidungen maßgeblich war. Die restlichen 12,4% gliedern sich wie folgt auf:

  1. Regular, was war das noch gleich?(3,8%)
  2. Behälter ist doch egal(6,2%)
  3. kommentarloses Loggen des Umfragebogens(2,4%)

Hieraus ergab sich dann folgendes Gesamtbild:



Grafik erstellt mit draw.io.

Die Kommentare sind geschloßen.