Geocaching Bingo, Community edition

Geocaching Bingo, Community edition

“Geocaching Bingo”, das war das Thema eines Tweets, den das HQ vorgestern  veröffentlichte. Die Idee dahinter ist simpel: Fülle alle Felder aus, die auf Dich zutreffen und freue Dich :-) Nun ist es allerdings(nicht nur beim Geocaching) so, dass die Geschmäcker und auch die Wahrnehmung verschieden sind. Was ja auch gut so ist, denn ansonsten wäre es ja doch langweilig ;-)Nun gibt es neben tollen Zahlen und epischen Erlebnissen auch noch weitere Felder, die eines Geocaching-Bingos würdig sind. Ich habe hier eine kleine praxisnahe Auswahl erstellt, die viele Bereiche des Sucher/Owner-Alltages abbildet. Vieles davon ist sogar durch die Guidelines gedeckt oder zumindest nicht explizit untersagt, zum Glück :d

Und jetzt viel Spass beim Ausmalen, bis bald im Wald und happy hunting!

Kommentare sind geschlossen.