Neues Tool: MysteryMaster

Es gibt bereits eine Reihe nützlicher Online-Tools für Mysteryfreunde, nur liegen diese meistens über diverse Webseiten verstreut.
Vor einigen Tagen hat  nun Dr.Cool von GPS-Cache.de ein weiteres Werkzeug online gestellt, man könnte auch sagen: Noch ein Mystery-Tool :wink: Aber was für eins :cool:

Der MysteryMaster bündelt nun eine Reihe von Funktionen und zwar eine ganze Menge davon, Textanalyse, Textumwandlunge, Hashwerte, Umwandlungen von Koordinaten, Koordinatenfunktionen, auch Exoten wie Ook! und Brainfuck haben ihren Weg in diese Sammlung gefunden. An die Bedienung muss man sich ein wenig gewöhnen, aber dann ist sie durchaus logisch. Im oberen Feld wird der Rätseltext eingegeben. In der rechten Spalte wird erst die Funktionskategorie ausgewählt, danach die konkrete Funktion. Auf „Ausführen“ klicken – fertig, das Ergebnis steht dann im unteren Ausgabefenster:
screenshotMysteryMaster

Das Tool befindet sich laut Autor noch in der Betaphase, macht aber auf den ersten und zweiten Blick einen sehr guten Eindruck :cool: Schaut doch einfach mal rein http://gps-cache.de/geocaching/mysterymaster.htm

 

 

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.