Challenge-Caches, auf die die Community vergebens wartet

Mit dem von GS angekündigten Moratorium für Challenge-Caches wird uns zunächst einmal eine Fülle von stumpfsinnigen Höher-Weiter-Mehr-Challenge-Caches interessanten Herausforderungen vorenthalten. Wer weiss schon, was in Zukunft noch gekommen wäre, welche tollen Konzepte der interessierten Community vorenthalten werden? Hier eine kleine Auswahl von Challenge-Caches, die bestimmt Fans gefunden hätten – wenn sie denn jemals den Review überstanden hätten ;-)

1. Picture-Madness

Bedingung: Du hast diese Challenge gemeistert, wenn 75% der Bilder in Deinem Profil Selfies sind

2. Picture-Madness – T5-Edition

90% der Bilder in Deinem Profil müssen auf einem Baum geschossene Selfies sein

3. CP-Ruler

Logge mindestens 250 Caches in Folge mit exakt demselben Text

4. Kurzlog-Challenge

Weise eine durchschnittliche Loglänge von maximal drei Worten nach

5. Virtual-Power

Logge mindestens 100 Virtuals an einem Tag

…das hier ist nur eine kleine Auswahl möglicher bekloppter Challenge-Caches, die jetzt leider nicht mehr kommen können. Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen, ich bin gespannt :-)

 

 

 

3 Kommentare

  1. auch ich fand diese challenge-caches immer schon doof – noch bevor sie überhaupt erfunden wurden – nein, ich glaub noch bevor Dave Ulmer den ersten geocache versteckt hatte.

  2. Oh, dann wird es aus meiner »Deutsche-Landkeis-und-kreisfreie-Städte-Event-Challenge« auch nichts mehr.
    In einem Jahr in allen 295 Landkreisen und 107 kreisfreien Städten in Deutschland je ein Event besuchen.

  3. – Finde und Logge innerhalb von 24 Stunden mind je 1 Cache auf 5 Kontinenten.

    – 366er / 81er Matrix innerhalb 1 Jahres FTF Challenge
    Du musst die 366er Matrix sowie die 81er Matrix mit FTFs füllen und dies innerhalb 1 Jahres. 01.01.20xx – 31.12.20xx

    – Hardcore-Genuß-Cacher-Challenge
    * Mindestfundzahl: 20000
    * Max. Tradiquote: 50%
    * Mind. Multiquote: 25%
    * Loglänge: mind. 2000 Zeichen im Durchschnitt
    * 81er Matrix sowie 366er Matrix muss mind. je 4 Dosen beinhalten (Hardcore-Part)
    * Caches in mind. 15 Ländern sowie allen Bundesländern
    * Bei jedem Multi muss mind. je 1 Bild angehängt werden.
    * Favoritenpunkte dürfen keine mehr zum vergeben übrig sein. (Genußcacher Teil)
    * Zudem muss der Satz: “Ich bin ein Genußcacher, und das ist auch gut so. Weil billige Leitplankentradis interessieren mich mal üüüüüüüüüberhaupt nicht” aus den Cachetiteln zusammengesetzt werden, wobei hier lediglich der 5te und 10te Buchstabe genutzt werden darf. Zudem muss ein Gleichgewicht aus den Cachetypen bestehen (max. Anzahl um 1 unterschiedlich.)
    * Es müssen alle Cachetypen gefunden worden sein (inkl. APE, Locationless, Blockparty & HQ)

Kommentare sind geschlossen